Webflow Agentur

Als zertifizierter Webflow Professional Partner erstellen wir hochprofessionelle Websites, die anspruchsvolle Anforderungen erfüllen, Besucher beeindrucken und Kunden gewinnen.

Kostenlose Erstberatung

Was unterscheidet unsere Webflow Agentur von anderen?

Webflow ist ein visuelles No-Code-Tool zur Website-Erstellung. Kann damit nicht jeder arbeiten? Kommt ganz auf deine Anforderungen an. 

Unsere Webflow Agentur arbeitet seit Jahren mit Webflow. Wir sind im Grunde mit der Software gewachsen. Deshalb bauen wir nicht nur gewöhnliche Webflow Websites, sondern können auch Projekte mit hoher Komplexität und den individuellsten Funktionen verwirklichen. Ob einzigartige Animationen, maßgeschneiderte API Programmierung oder die nahtlose Anbindung von Drittanbietern wie Salesforce, Google Docs, Pipedrive oder Sendinblue – wir setzen dein noch so kompliziertes Projekt sauber, strukturiert und zielführend um.

Und das Beste: Wenn wir fertig sind, kannst du Webflow wirklich selbst verwenden. Anhand eines von unserer Webflow Agentur erstellten Styleguides bauen wir Templates für alle erdenklichen Unterseiten und passen das Webflow CMS individuell an deine Anforderungen an. So kannst du die Inhalte deiner Website in Zukunft easy selbst pflegen und skalieren.

Kostenlose Erstberatung

Großartige Kunden, die unserer Webflow Agentur vertrauen

Als zertifizierte Agentur setzen wir aus Überzeugung und Leidenschaft auf Webflow

Schnelle Entwicklungs-Phasen, herausragende Qualität und ein CMS, das speziell auf deine Website und deine Bedürfnisse abgestimmt wird.

Deine Website kann jede Menge Kunden gewinnen, deine Verkäufe steigern und das Image deines Unternehmens stärken. Dafür müssen alle Faktoren sitzen: Von Farben über Schriftarten, Abstände, Überschriften, Texte, Layouts und Funktionen entwickelt unsere Webflow Agentur deshalb alles in Handarbeit. Animationen, individuelle Designs und Funktionen sind ohne Probleme möglich.

Mit Webflows gestalterischen und technischen Möglichkeiten, sowie unseren Fähigkeiten rund um UI & UX Design, können wir nahezu alle Ideen umsetzen. 

So bekommst du von unserer Webflow Agentur eine 100% individuelle Website, die dich und dein Unternehmen als Branchenexperten präsentiert.

Kostenlose Erstberatung
Zertifizierter Webflow Experte
Webflow 101
Certification Exam
Layouts Certification Exam Level 2
Layouts Certification Exam Level 1
CMS Certification
Exam Level 1

Kundenstimmen

Dennis ist ein zuverlässiger Partner, auf den wir zählen können. Er hat unsere neue Company Website in Webflow entwickelt und einige besondere Features, wie z. B. unseren Lieferantenkatalog programmiert. Die Erreichbarkeit und vor allem schnelle Antworten machen die Zusammenarbeit mit Dennis sehr angenehm.

Magdalena Pentek
simple system

Dennis hat meine neue Website in Webflow umgesetzt. Er arbeitet sehr präzise, schnell und findet für meine Website-Anliegen immer eine gute und einfache Lösung. Ich bin froh, dass ich mit Dennis einen sehr versierten Webflow-Partner gefunden habe.

Phil Poosch
SEO Experte

Die Unterstützung bei der Weiterentwicklung und dem Relaunch unserer Webflow Website ist top und ich bin super happy und zufrieden mit Dennis Einsatz, seiner Arbeitsweise und der Qualität seiner Arbeit. Die Komplexität an vielen verschiedenen Bedingungen, unterschiedlichen Designs und Inhalte innerhalb einer CMS Collection war eine riesige Herausforderung, die Dennis für uns so gelöst hat, sodass unser Team die Website super einfach verwalten kann.

Yannick Lorentz
Küchenheld

Ich hatte das Vergnügen, mit Dennis mehrmals zusammenzuarbeiten und ich kann ehrlich sagen, dass ich mit seiner Arbeit mehr als zufrieden bin. Von Anfang an war Dennis professionell, aufmerksam und effizient in seiner Arbeitsweise. Er hat die Arbeit termingerecht erledigt und war jederzeit verfügbar, um meine Fragen zu beantworten oder Änderungen vorzunehmen. Ich würde Dennis jedem empfehlen, der eine Webseite mit Webflow erstellen möchte. Seine Fähigkeiten und seine Arbeitsweise machen ihn zu meiner ersten Wahl, wenn ich eine Webseite erstellen lassen möchte. Vielen Dank, Dennis, für eine großartige Zusammenarbeit!

Flo Steinle
UX/UI Designer

Mit Dennis haben wir einen Webdesigner gefunden, der unsere Leidenschaft für ein ausdrucksstarkes und charakteristisches Design teilt. Den kreativen Austausch, die augenöffnende UX/UI Beratung sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit haben wir sehr geschätzt. Zudem haben wir uns mit Webflow für ein neues CMS entschieden. Diese Umstellung hat dank Dennis super geklappt, der uns flexibel mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank lieber Dennis für die Begleitung von der ersten Idee bis zum Website-Relaunch!

Anna-Lena Behringer
Maniac Studios

Mit Dennis arbeite ich bereits seit einem Jahr an verschiedenen Projekten, die er als Webflow Developer umsetzt. Bisher ist kein Problem aufgetaucht, für das Dennis nicht sofort eine Lösung parat hatte. Er ist ein absoluter Profi, und für mich der Webflow Experte und Ansprechpartner, den ich an meine Kunden mit bestem Gewissen weiterempfehle.

Nadia Wiegand
UX/UI Designerin

Dennis nimmt sich sehr viel Zeit, um auf individuelle Kundenwünsche genau einzugehen. Er bringt starke Vorschläge mit und kann sich optimal in das Thema des Kunden einarbeiten. Schnelle und unkomplizierte Abstimmungen, sowie Erreichbarkeit machen die Kommunikation einfach und schnell. Da ich über meine Webflow Landing-Page regelmäßig Leads generiere, hat sie sich mehr als ausgezahlt.

Markus Menzel
Finanzberater

Wir sind mit Dennis von WordPress auf Webflow umgestiegen und waren mit dem Projektablauf durchweg zufrieden. Hier trifft tiefes Verständnis gängiger Web-Technologie auf ein sehr gutes Auge für Design und UX. Eine Kombi, die gerade heute schwer zu finden ist. Wir werden sicher auch in Zukunft mit Dennis zusammenarbeiten.

Kai Hoffmann
Scalefox Marketing GmbH

Bei Dennis bist du goldrichtig, wenn du eine moderne Webflow-Website haben willst. Er zaubert dir ein großartiges Design, arbeitet extrem schnell und ist super hilfsbereit. Wir sind rundum zufrieden.

Tobias Auth
Co-Founder von Wundervoll

Webflow ist einzigartig und eine Bereicherung für jedes Unternehmen

Hoher Designfreiraum

Webflow ist alles andere als ein stark eingeschränkter Website-Baukasten. Stattdessen haben wir als Webflow Agentur nahezu unbegrenzte Design-Möglichkeiten, um eine maßgefertigte Website zu gestalten, die dein Unternehmen perfekt repräsentiert und deine Kunden begeistert.

Schnelle Entwicklung

Webflows intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es unserer Webflow Agentur, großartige Websites, mit verschiedensten Anforderungen, in kurzer Zeit zu erstellen, ohne jede Codezeile mühsam selbst zu tippen. Das spart erheblich Zeit und Kosten und garantiert noch dazu eine höhere Qualität der Website.

Einfache Pflege der Website

Jede gute Website wächst mit der Zeit: Content wird geändert, hinzugefügt oder entfernt. Wie unsinnig wäre es, wenn du unsere Webflow Agentur in Zukunft für jede Änderung beauftragen müsstest? Wir passen das CMS an deine individuellen Wünsche an, damit du deine Website kinderleicht selbst verwalten kannst.

Eindrucksvolle Animationen

Animationen machen deine Website lebendig. Mit der Website interagieren zu können, sorgt für Aufmerksamkeit und Faszination und bleibt deinen Kunden garantiert im Kopf. Mit Webflow sind subtile, aber eindrucksvolle Animationen, die responsiv auf allen Geräten funktionieren, ohne Probleme möglich.

Skalierbare Design-Templates

Die gesamte Website sollte stimmig und konsistent wirken. Dazu erstellen wir als Webflow Agentur ein Designsystem mit den passenden Farben, Schriften und Layouts und erstellen entsprechende Templates für jede Unterseite. So kannst du auch in Zukunft ganz einfach selbst neue Unterseiten einfügen, die nahtlos ins Website-Design passen.

Suchmaschinenoptimierung

Eine gute Website bringt nur etwas, wenn Sie auch von Suchmaschinen gefunden wird. Deshalb sind alle wichtigen SEO Funktionen bei Webflow nativ verfügbar. Meta Description, Title und Open Graph Image können individuell angepasst werden. Zusätzlich vereinfacht der saubere Code Suchmaschinen-Crawlern das Einordnen und Ranken deiner Website.

Ausgezeichneter Pagespeed

Neben einem ansprechenden Design und sinnvoller Struktur sind für eine professionelle Website vor allem die technischen Details wichtig: Wie rasanter Pagespeed, damit die Kunden nicht wegklicken, bevor die Website geladen hat. Deshalb optimiert unsere Agentur wir alle Webflow Websites auf bestmöglichen Pagespeed.

Autom. Backups & Updates

Zu den wunderbarsten Dingen an Webflow gehören die automatischen Backups und Updates. Die Website bleibt immer auf dem aktuellsten technischen Stand und entspricht allen Sicherheitsstandards. Und sollte deine Website doch mal „kaputt“ sein, spielen wir mit einem Klick ein Backup ein und schon läuft sie wieder wie geschmiert.

Webflow und WordPress im Vergleich

Webflow

Intuitives und nutzerfreundliches Interface für einfache Verwaltung
Maximaler Designfreiraum für einzigartige Websites und Landing-Pages
Schnelle und effiziente Optimierung der Pagespeed Insights
Native SEO-Settings um alle wichtigen Einstellungen vorzunehmen
Automatische Backups und Updates für eine hohe Sicherheit

WordPress

Veraltetes, komplexes Interface und mühsame Bedienung
Extrem hoher Aufwand für die Umsetzung individueller Designansprüche
Aufwändige und teils kostspielige Pagespeed Optimierung
SEO-Settings können nur durch Plugins erweitert werden
Zähe Wartung der Plugins und des Systems und keine autom. Backups

Wir sind stolz darauf, eine Webflow Agentur zu sein, die mehr kann, als nur die Basisfunktionen von Webflow zu nutzen.

Standard-Website reicht dir nicht? Um deinem Unternehmen gerecht zu werden, brauchst du Funktionen, bei denen du dir nicht mal sicher bist, ob sie möglich sind? 

Wir sind offen für kreative Lösungen, binden weitere Programme an und programmieren individuelle Funktionen, um deine Anforderungen umzusetzen. Deine Website soll an ein bestimmtes System angebunden werden? Custom API Programmierung bekommen wir hin. Du willst besondere Features oder Animationen, die niemand anderes hat und die spezifisch zu deinem Produkt passen? Machen wir. 

Unsere Webflow Agentur baut jede Website von Hand auf. Wir finden für alle Ideen eine umsetzbare Lösung. So erhältst du eine Website, die wirklich Eindruck macht, deine Kunden überzeugt und deine Konkurrenz Links liegen lässt.

Unsere Agentur entwickelt maßgeschneiderte Webflow Lösungen und Funktionen für nahezu jede Anforderung

Umfangreiche Such- und Filter-Funktionen
Custom API Programmierung
Click Funnel direkt in Webflow
Datenübermittlung an CRM Systeme oder Google Sheets
Landing-Page Generator mit Webflow Collections
Kostenlose Erstberatung

Häufig gestellte Fragen zu Webflow

Was kostet eine Webseite bei eurer Webflow Agentur?

Wie so immer ist der Preis abhängig von vielen Faktoren, wie beispielsweise die Anzahl der Unterseiten oder technische Besonderheiten. Nach einem Erstgespräch nennen wir dir die Höhe des Investments, mit dem du rechnen solltest.

Wie lange muss ich auf meine Webflow Website warten?

Im Durchschnitt warten unsere Kunden ca. 4 Wochen auf die fertige Website. Das ist am Ende aber abhängig von dem Umfang deiner Website und den technischen Anforderungen. In unserem Erstgespräch können wir die eine Einschätzung gebenwie lange du genau warten musst.

Erfolgreiche Websites schaffen Vertrauen, sind verständlich, leicht zu bedienen und maßgeblich eins: zielführend.

Kostenlose Erstberatung