Hey, ich bin Dennis.

Hier erfährst du mehr über und über deinen Ablauf einer Zusammenarbeit.

Ablauf

Anfrage bis Projektstart

01

Deine Anfrage

Fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir zurück und wir vereinbaren einen Video-Call, in dem ich dich und dein Projekt kennenlerne.
02

Kennenlernen

In einem Gespräch lernen wir uns kennen und du erzählst mir von deinen Wünschen und Zielen, die du mit deiner Website erreichen möchtest.
03

Angebot

Auf Basis deiner Wünsche und Ziele erstelle ich ein unverbindliches Angebot für deine neue Website. Nach der Bestätigung des Angebots gehts auch schon los.
04

Projektstart

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und mache mich an die Arbeit. Die gesamte Projektphase beträgt im Schnitt nur fünf Wochen.
Ablauf

Projektstart bis Launch

01

Konzept und Design

Wir entwickeln ein Konzept und Design, dass exakt zu deinen Kunden passt und deine Ziele fokussiert. Eine starke UX und ein anspruchsvolles UI tragen dabei maßgeblich zum Erfolg deiner Website bei.
02

Technische Umsetzung

Deine Website wird nach modernsten Standards umgesetzt und eine tadellose Darstellung sowie Nutzbarkeit von Smartphone bis Desktop bieten.
03

Qualitäts-Check

Deine Website wird in verschiedenen Browsern und auf allen gängigen Devices (Smartphone, Tablet, Desktop) ausgiebig getestet.
04

Freigabe und Launch

Deine neue Website ist exakt so, wie du sie dir wünschst? Dann kann es losgehen und wir schalten deine neue Website live.

Hey, ich bin Dennis.

Mittlerweile habe ich 10 Jahre Erfahrung im Bereich UX, UI und Frontend Design und bin auf moderne und anspruchsvolle Websites mit Webflow spezialisiert.

Die Begeisterung für erstklassiges und benutzerfreundliches Design packt mich auch nach 10 Jahren bei jedem Projekt neu. Neben dem Design ist es vor allem die pixel-perfekt technische Umsetzung und eine makellose Darstellung sowie Benutzbarkeit von Smartphone bis Desktop, auf die ich großen Wert lege. Denn es ist mein Anspruch, mit jedem Projekt top Qualität zu liefern und zufriedene sowie erfolgreiche Kunden zu haben.

Erfolgreiche Websites schaffen Vertrauen, sind verständlich, leicht zu bedienen und maßgeblich eins: zielführend.

Kostenlose Erstberatung